суббота, 16 апреля 2016 г.

1. Ich brauche Hilfe!

Liebe Schüler,
heute habe ich einen ungewöhnlichen Brief bekommen. Dort ist nichts außer einer Karte. Seht mal!

Дорогие ученики,
Сегодня я получила необычное письмо. В нём ничего нет кроме карты. Посмотрите!



Ich habe Níchts verstanden. Und ihr? Was bedeutet das Wort "Schatzinsel"? 
Wie meint ihr, was ich mit dieser Karte machen muss? Könnt ihr mir helfen? Schreibt bitte Kommentare unten in einem Notizbuch, vergeßt dabei nicht, eure Namen zu schreiben.

Я ничего не поняла. А вы? Что значит слово "Schatzinsel"? 
Как вы думаете, что я должна сделать с этой картой? Можете мне помочь? Пожалуйста, напишите комментарии в блокноте ниже, не забывая подписать своё имя. 



Vielen Dank, Kinder, für eure Antworten! Alles, was ihr geschrieben habt, ist richtig: das ist die Karte der Schatzinsel. Mir hat es gefallen, dass ihr nicht nur die Schätze finden möchten, sondern auch mit den Freunden diese teilen. Dann wollen wir zur Insel starten!

Большое спасибо, ребята, за ваши ответы! Всё, что вы написали, верно: это карта острова сокровищ. Мне понравилось то, что вы не только решили найти сокровища, но и поделиться ими с друзьями. Тогда вперед к острову!

Комментариев нет:

Отправить комментарий